Diese wunderschöne maison mit ± 273 m² Wohnfläche kombiniert modernen Komfort mit dem Charme der alten Welt. Renoviert 2015 und dann 2023, hat sie es geschafft, ihre Authentizität zu bewahren und gleichzeitig von zeitgemäßen Verbesserungen zu profitieren. Sie liegt in Hollerich, im Botschaftsviertel, in der C.M Spoo Straße 6, nur 150 Meter von der Straßenbahnhaltestelle entfernt, was schnellen Zugang zur Innenstadt, zum Bahnhof sowie zum Kirchbergviertel bietet.
Schon beim Betreten werden Sie in einer Halle empfangen, die direkten Zugang zu einem Aufzug bietet, der alle Etagen bedient. Das Erdgeschoss öffnet sich zu einem schönen Wohnzimmer von ± 35 m², das mit einem Marmorkamin, dem ursprünglichen Parkett und einer schönen Deckenhöhe geschmückt ist. Das Esszimmer von ± 14 m² grenzt an eine elegant eingerichtete Küche von ± 12 m², die unter anderem mit einem Lacanche-Herd ausgestattet ist. Ein Stadtgarten mit Terrasse ergänzt diesen geselligen Raum. Eine separate Toilette befindet sich ebenfalls auf dieser Ebene.
Im 1. Obergeschoss befindet sich ein geräumiges Wohnzimmer von ± 37 m², ausgestattet mit einer Spannleinwand und einer akustischen Decke, das sich perfekt dazu eignet, ein Musikinstrument wie ein Klavier zu spielen. Diese Etage umfasst auch eine Terrasse von ± 6 m², ein Schlafzimmer von ± 9 m² mit Dusche sowie eine separate Toilette.
Das 2. Obergeschoss besteht aus einem großen Schlafzimmer von ± 16 m² und einem großzügigen Badezimmer von ± 22 m², mit einem Bereich für die Installation eines Ankleidezimmers.
Im 3. Obergeschoss finden Sie zwei komfortable Schlafzimmer von ± 14 m² und ± 11 m² sowie ein Duschbad von ± 7 m².
Im letzten Stockwerk befindet sich ein helles Studio von ± 28 m², ideal für ein Au-pair-Mädchen. Dieses Studio umfasst einen Wohn-/Schlafbereich, eine ausgestattete Küche und ein Duschbad.
Zu guter Letzt bieten die Kellerräume mehrere Keller sowie einen modernen Heizungsraum, ausgestattet mit einem Buderus-Wandkessel, der 2018 installiert wurde.
Um das Ganze abzurunden, ist ein Innenparkplatz, der sich in der Residenz gegenüber dem Haus befindet, im Verkaufspreis enthalten.
Dieses Haus kombiniert hervorragend die Eleganz der Vergangenheit mit modernen Annehmlichkeiten: ursprüngliches Parkett, hohe Decken, Marmorkamin, elektronische Rollläden, Internetanschlüsse, Fußbodenheizung und einen gesicherten Aufzug. Zudem verfügt es über dreifach verglaste PVC-Fenster und einen Wasserenthärter.
Perfekt gelegen, ist es in der Nähe der Innenstadt und des Bahnhofs, mit einer Straßenbahnhaltestelle nur 150 Meter entfernt. Das Haus ist sofort verfügbar.
Verantwortliche Person für die Immobilie:
Yuliana Dimitrova
Tel: +352661 50 27 19
email: yuliana@vanmaurits.lu